WIE SICH MEIN LEBEN ÄNDERTE…

Ich bin sehr dankbar für das Zusammentreffen mit Sina. Sie hat mein komplettes Leben umgekrempelt. Durch die Gespräche mit ihr wurde mir bewusst, dass meine Denkweise nicht von mir selbst stammen, sondern mir anerzogen wurden.

Mein persönlicher Erfahrungsbericht

„Sina begleitete mich auf meinem Weg der Selbsterkenntnis. Ich kann das am besten in einem Bild beschreiben:

Eine mannhohe Ziegelmauer

Ich stand vor einer Mauer und sah nur vorgegebene Ziegel und Fugen.

Sina hat mich gelehrt, einen Schritt zur Seite zu gehen und die Schönheit hinter dieser Mauer zu sehen. Das Leben ist voller Pracht – die Leichtigkeit, die das Leben mit sich bringen kann. Es ist nicht einfach, zu dieser Erkenntnis zu kommen.

Ich musste viel an mir arbeiten – mich mit unbequemen und auch hässlichen Seiten an mir auseinander setzen. Die Wahrheit tut weh, aber auch das gehört zu mir. Ich habe aber auch erkannt dass ich wertvoll bin, toll und liebenswürdig und ich mich selbst liebe.

Ich habe keine Angst mehr vor der Zukunft oder dem Leben.

Denn das Leben beginnt erst wirklich, wenn einem egal ist, was andere denken, es kommt darauf an, wer du für dich selbst bist.

Seit ich durch Sina´s Hilfe zu mir gefunden habe, geht das Leben seinen eigenen Weg. Ich bekomme Chancen, die ich vorher nie gesehen hätte.

Ein Schmetterling und der Schriftzug Folge deinem Herzen, es weiß den Weg.

Kurz zu meinem Werdegang:

Ich ging, seit ich 17 war, immer arbeiten, habe immer ins System gepasst, hatte mit 35 Jahren alles (Ehe, Haus, Firma) und war trotzdem nicht glücklich. Ich war gefangen in einem stereotypischen Leben.

Jetzt orientiere ich mich neu, ich möchte mit Menschen arbeiten und lasse mir Zeit beim Auswählen neuer Entscheidungen. Ich weiß, dass die Zeit dafür kommt, und ich genau das machen werde, was ich liebe. Das ist vermutlich verrückt, so zu denken, das stimmt.

Aber:

Das Leben ist verrückt.

Das Leben ist toll.

Das Leben ist unberechenbar.

Das Leben kann so schnell vorbei sein (was helfen euch da eure langfristigen Pläne?)

Lebt das Leben, liebt das Leben.

Lebt JETZT!“

Daniela

Eine Frau, die lachend mit Sonnenhut im Sonnenblumenfeld steht.