„ES IST AN DER ZEIT – HÖRE AUF GEGEN DICH ZU KÄMPFEN!“

Die Idee, anderen Frauen mit den gleichen Problemen zu helfen, wuchs über mehrere Jahre.

2019 startete mein Coaching unter dem Namen „skin-picking.com“ und wurde am 20.02.2020 in HELDENHAUT® getauft.

Meine Botschaft:

IN JEDER HAUT STECKT AUCH EINE HELDIN!

Sina mit DermatillomanieIch mit Mitte 30. Porträtbild

VORHER / NACHHER

Links: gefangen im eigenen Körper & Geist

Rechts: frei von Skin picking und glücklich mit meiner Haut, meiner Persönlichkeit und meinem Körper!

ÜBER MICH

Egal, was bei dir bis jetzt war:

NOW IT´S TIME TO LOVE YOUR SKIN!

Vom Angestellten-Dasein zum selbständigem Coach

Bevorich meine Idee umsetzte, war ich normal angestellt – über 10 Jahre bei der Leipziger Messe, den damit verbundenen Kongressen, hinzu Veranstaltungsmanagements der Stadtverwaltung in Weißenfels und zu guter Letzt einer Agentur für Travestie-Shows. Mein weiterer Weg führte mich unter anderem zur Zusammenarbeit mit einem Blogger und zu einem recht turbulenten Leben in einer langjährigen Fernbeziehung Richtung Schweiz.

Weitergabe von Wissen statt egoistisch mein Leben weiterleben

Diese Jahre waren so abenteuerlich, chaotisch und verrückt, dass ich irgendwann wusste, dass ich das Skin picking Coaching umsetzen musste. Wenn ich glücklich sein will, durfte ich mein Wissen nicht für mich behalten. Ich musste anderen beibringen, wie das geht mit dem Zwang loswerden.

Skin picking war 20 Jahre ein Fluch gewesen. Es wurde Zeit, ihm endlich den Segen abzuringen! Ohne technische Vorkenntnisse gestaltete ich jeden cm² meiner eigenen Website – total bescheuert. Aber bis heute ganz okay geworden. 2020 starteten nach den Einzelstunden die ersten Coachingpakete – ein Konzept aus Unterbewusstsein und Tagesbewusstsein! Es hilft anderen Frauen, wieder Zugang zu sich zu finden.

Der Vorteil, selbst Skin picking mit allen Einschränkungen gehabt zu haben

Betroffene können sich endlich jemandem anvertrauen, der das gleiche durchgemacht hatte, und Stück für Stück ihre Skin picking Ursachen auffinden und lösen. Und das Schönste daran ist: es klappt sogar virtuell. Du brauchst nicht nach Leipzig reisen, um an deinem Skin picking zu arbeiten!

DIE 1. HELDENHAUT

„Sollte ich so egoistisch sein und mein eigenes, zwangsfreies Leben für mich genießen? Oder doch lieber Frauen helfen, die gar nicht wussten, dass es mich gab und ich es „geschafft“ hatte?“

„Hätte ich damals nicht die gleiche Hilfe erwartet von jemandem, als ich nach jemandem gesucht hatte?“

Es war der beste Weg, den ich mir vorstellen konnte.

Die 1. HELDENHAUT

Folge mir auf Instagram
SINA AUF INSTAGRAM
4 Bilder von Instagram, die pure Lebensfreude in der Sonne ausstrahlen

Du magst Facebook lieber?

Dann hier entlang!

Facebook Logo

Willst du gemeinsam mit mir starten?

I MOAG DI KENNEN LERNEN!

MADE WITH LOVE