Videos über Skin picking2024-04-25T14:37:47+02:00

VIDEOS ÜBER SKIN PICKING

Der 231. Versuch mit Skin picking aufzuhören – 9 min

Qualen durch Skin picking in meinem Leben – 9 min

Auslöser für Skin picking – 10 min

Dein Weg raus aus Skin picking

– 2 min

Warum deine realen Gedanken wichtiger sind als positive Suggestionen – 9 min

Wann ist die beste Zeit um mit Skin picking aufzuhören

– 2 min

Eine Hommage an das Meridianklopfen – 6 min

Das Leid der Dermatillomanie

Warum wir keine positiven Affirmationen nutzen. – 10 min

Warum deine realen Gedanken wichtiger sind als positive Suggestionen – 9 min

Wie wir den Schmerz aus negativen Erfahrungen nehmen – 21 min

Wie wir von Prüfungsangst zur eigenen Geburt kommen

Follow-up: Prüfung bestanden dank Meridianklopfen – 7 min

Kurze Zitate & Feedbacks:

Erfolg in der der 6. Woche: „Ich habe in der letzten Woche das Knibbeln im Gesicht enorm reduziert. So gut wie im Moment war meine Haut tatsächlich lange nicht mehr : ) Das ist schon mal ein wirklicher Fortschritt für mich, wo ich es sonst nicht mal einen Tag durchgehalten habe.“
Judka, Teilnehmerin 2. Meridianklopfkurs
„Für mich war immer das Grausamste, auf Dienstreise zu sein und stundenlang unter dem Tisch (bei Meetings) an meinen Fingern zu knibbeln. Ich hätte nicht gedacht, dass das Klopfen hilft, aber ich komme dieses Mal wieder und muss sagen, dass ich alle Gefühle während der Meetings klopfte, wie sehr es mich nervt usw., aber ich habe kaum Skin picking an den Fingern gemacht. Ich bin echt froh darüber. Ganz großes Kino.“
Josef, Teilnehmer 2. Meridianklopfkurs
„Der Kurs hat mir gezeigt, dass alle Emotionen da sein dürfen und mir gleichzeitig ein Tool an die Hand gegeben, um ihnen nicht hilflos ausgeliefert zu sein.

Ich konnte dadurch schon einige prägende Situationen aus der Vergangenheit auflösen, wodurch dann auch das Skin Picking weniger wurde.“

Sarah, Teilnehmerin 1. Meridianklopfkurs
„Ich habe schnell gemerkt, dass es funktioniert. Man kann wirklich die Energie in seinem Körper wandeln und ich habe gelernt, dass es sehr gut tut, wenn ich zu 100% für meine Gefühle verantwortlich bin. Das hat mir viel Power gegeben. In der Gruppe war´s auch angenehm. Toll, dass man sich gegenseitig unterstützen konnte.“
Krissi, Teilnehmerin 2. Meridianklopfkurs
„90% ist mein Skin picking runter gegangen. Ich nehme das Meridianklopfen jetzt überall mit hin. Bei mir standen Selbstwertthemen, Beziehungstrennung und familiäre Probleme im Vordergrund.

Ich kam ziemlich tief in mein Unterbewusstsein, bearbeitete echt heftige Themen und habe trotzdem einen geschützten Raum. Und man fühlt sich danach erleichtert.“.

Yvonne, Teilnehmerin 1. Meridianklopfkurs
„Ich fand den Kurs sehr hilfreich. Es war sehr leicht, die Klopftechnik zu verinnerlichen und durch mehrere Demos hat uns Sina Stück für Stück herangeführt. Sie ist jedes Mal auf jeden von uns eingegangen.

Ich habe mich somit schnell in der Gruppe wohl gefühlt und konnte mich öffnen. Vielen vielen Dank!“

Sina P., Teilnehmerin 1. Meridianklopfkurs
„Ich habe gute Fortschritte gemacht und einfach ‘die Lust an Skinpicking’ verloren. Die Haut ist richtig gut und selbst wenn ich nur selten klopfe, hat es mir richtig viel gebracht. Vielen Dank dafür!! Bewertung kommt noch.“
Julia H., Teilnehmerin 3. Meridianklopfkurs

Du kannst die gleichen Erfahrungen

wie diese wundervollen Frauen machen.

Gegenseitige Hilfe

ist das

Wertvollste,

das es zwischen

Menschen gibt.

Aktuelle Blogbeiträge

Titel

Nach oben