DEIN WEG RAUS AUS SKIN PICKING

Du startest in der Regel hier: Bisher war angesammelter, emotionaler Ballast Auslöser für dein Skin picking! DEIN WEG ist nun folgender: Wir lösen negative Emotionen und Gedanken mithilfe des Meridianklopfens auf. Wir finden Ursachen in der Vergangenheit & lösen intensive negative Ladung aus diesen Erlebnissen auf. Blockaden im Körper lösen sich, Ängste werden reduziert, Spannungen in deinem System abgebaut.Du setzt dich endlich mit dir auseinander und rennst nicht mehr vor deinen Gefühlen & Gedanken weg.
Dadurch wird die Gegenwart leichter, du reagierst anders als früher. Dein Bezug zum Körper, zur Haut und zum Frau-sein ändert sich. Situationen im Alltag werden bewusster, gelassener und ruhiger erlebt, Du reagierst dich nicht mehr an der Haut ab, Skin picking wird immer weniger "gebraucht".Du verstehst dich, deine Emotionen und Gedanken und kannst dein wahres Ich auch nach außen vertreten.
Dein Vertrauen in dich wächst, weil du keine Angst mehr vor dir und deinen Reaktionen & Gefühlen haben musst wie früher. Die Hoffnung, wirklich einen neuen Weg der Emotionen & Gedanken gehen zu können, wird bestätigt. Du merkst, dass mehr Energie zur Verfügung steht, und du nicht mehr so fest in alten Muster steckst. Du nimmst die frei gewordene Energie für neue, frische Ideen in deinem Leben - weil du es dir zutraust - ohne gegen dich zu pushen oder mehr von dir zu verlangen als du kannst und bist.

DAS IST DEINE ROAD TO HAPPINESS!

DAS IST DEINE ROAD TO HAPPINESS!

Eine keck lächelnde Frau mit Fingerspitzen an den Schläfen, Bildausschnitt bis kurz über die Schultern. Braune Haare, braune Augen, Haare zusammengebunden zum Dutt am Hinterkopf.

Gehe jetzt zu: