WAS SAGEN BISHERIGE KUNDINNEN?

Alle Personen existieren und zeigen hier teilweise ihr Gesicht und ihren Namen. Bitte schätzt ihre Offenheit. Nicht jede Frau möchte reden oder mit Skin picking in Verbindung gebracht werden.

Vertrauen, Diskretion und Schweigepflicht haben einen hohen Stellenwert bei mir. 

Das Coaching bei Sina hat mir geholfen wieder Zugang zu meinem jüngeren Ich zu bekommen, was sich bisher einfach immer versteckt hat :) Es haben sich Situationen aus dem Unterbewusstsein gezeigt und gelöst, mit denen ich nie gerechnet hätte. Dadurch sind so viele Dinge in Bewegung gekommen und was automatisch auch einen super positiven Einfluss auf die Haut hatte. Toll, dass es Coachings zu dem Thema gibt. Ich hatte ganz bewusst danach geschaut. Es werden so viele verschiedene Ebenen angesprochen, die einen Einfluss haben und die langfristig helfen und nicht nur irgendwelche kurzfristigen Dinge, die nicht nachhaltig sind. Sina ist super liebevoll und einfühlsam, ich kann sie von Herzen empfehlen.

Madeleine,, Bayern

Liebe Sina,

da ich mich sehr verloren fühlte und nicht mehr wusste, wie es weiter gehen sollte, habe ich Dein Coaching in Anspruch genommen und möchte mich nun recht herzlich bei Dir bedanken.

Du bist ein sehr einfühlsamer Mensch, bei dem man immer das Gefühl hat, das man in den besten Händen ist, du hilfst einem immer durch deine Anteilnahme und deine direkten Aussagen, du konntest dich immer sofort in meine Situationen einfühlen und gemeinsam fand ich wieder neue Lebensfreude und konnte mich wieder auf neue Herausforderungen einlassen.

Deine Hilfe hat mein Leben verändert: ich habe wieder Freude und Klarheit im Leben und im Beruf,
ich möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlichst für deine Hilfe bedanken und kann jedem nur empfehlen: Wenn das Leben mal wieder aus dem Ruder läuft und man realisiert, dass man jemanden zur Unterstützung braucht: wenden Sie sich an Sina.

Theodora,, München

Liebe Leserinnen oder zukünftige Heldinnen,

bevor ich Sina kennenlernte, wollte ich mein Skin picking ändern und wusste absolut nicht, wo ich anfangen sollte. Ich war müde von meinem Verhalten, wollte endlich eine positive Veränderung bewirken.

Dann fand ich durch Zufall Sina bzw. stieß auf ihre Website. Mich sprach das an. Nach dem Erstgespräch merkte ich schnell, dass ich mich öffnen kann und entschied mich für ein Coaching.
Das waren in der Tat intensive Wochen, auf die ich zwar nicht näher eingehen kann, doch was ich erzählen möchte ist, wie dankbar ich Sina bin. Ihr Schafsinn, ihre Aufmerksamkeit, die Offenheit bzw. Art, spezifische und einfache Fragen zu stellen, die mir halfen, Antworten zu finden. Mir half das sehr. Es hat sich einiges geändert seitdem. Wenn man sich Veränderung wünscht, dem sei dies wärmstens empfohlen.

Andrea,, Köln

Da ich ich mich bereits etwas auskannte, hat mich Sina´s Coaching sehr neugierig gemacht, ob ich noch etwas Neues über mich lerne. Mit Feingefühl und dem notwendigen Vertrauensgefühl hat Sina mich durch die Prozesse geführt. Ich habe mich in jedem Moment sicher und verstanden gefühlt.

Zu meinen persönlichen Themen, denen wir uns annäherten, kamen mir wichtige Bilder, Informationen und Gefühle, sodass ich mich selbst besser verstand und meine Vergangenheit annehmen konnte. Damit hatte ich nicht gerechnet. Damit verbunden war auch das Auftauchen von Zusammenhängen, die mir geholfen haben, mehr Klarheit in den wichtigsten Bereichen meines Lebens zu erlangen.

Kann ich nur empfehlen!

Madlen, Leipzig

Sina´s Begleitung und Hilfe sind geprägt von zielgenauen Fragestellungen und Wegweisern, Humor und Klarheit, gepaart mit einer riesen Portion Geduld und Respekt gegenüber meinem eigenen Tempo, mich den Dingen stellen zu können. Da entsteht ein sicherer Raum, in dem man es wagt über seine Grenzen zu gehen – plötzlich ist da ganz viel Leichtigkeit in mir bezüglich meines Selbst und meiner Themen. Es war anstrengend, aber hat auch sehr viel Freude gemacht.

Stine H., Markleeberg

Ich kann dein Coaching wirklich weiterempfehlen. Ich habe so viel gelernt über mich selbst und frage mich, warum ich nicht selbst drauf gekommen bin. Für mich war wichtig, nicht noch eine neue Methode „oben drauf“ zu bekommen, sondern dass ICH selbst meine Intuition jederzeit befragen kann. Mein Leben ist reichhaltiger geworden – ich habe in mir Schätze gefunden, die ich vorher gar nicht wahrgenommen habe. Ich danke dir sehr dafür. : )

Alina, 24 Jahre, Nordrhein-Westfalen

Zu Beginn war ich sehr skeptisch, da zum Beispiel Hypnose bei mir gar nicht angeschlagen hat. Sina hat mich wunderbar angeleitet, sodass ich meine Schritte selbst gehen konnte. Mein Unterbewusstsein schickte mich in genau die Situation, die es für nötig erachtete, dass ich mich damit auseinandersetze.

Für mich öffneten sich innere Türen, und ich konnte lang belastende Erfahrungen klären. Die gewonnenen Erkenntnisse helfen mir, neue Situationen nicht zu verkrampft zu erleben und mehr in mir zu ruhen.

Wir haben gearbeitet und gearbeitet, und schlussendlich hatte ich permanenten Erfolg. Ich bin so dankbar und kann mein Leben wieder leben.

Eine Frau Anfang 40 mit rotem Haar und Pony, die eine Beratung gemacht hat.Daniela H.

Daniela´s persönliche Worte findest du unter folgendem Button.

bLOGARTIKEL

Meinen persönlichen Bericht findest du HIER

Astrid, Berlin

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

2 Minuten Audio-Feedback einer Kundin (anonym)

Gegenseitige Hilfe

ist das

Wertvollste,

das es zwischen

Menschen gibt.

WIE OFT HAST DU DIR SCHON VORGENOMMEN AUFZUHÖREN?

Starte jetzt in dein Leben ohne Zwang!

Vereinbare als erstes dein Erstgespräch über diesen Button:

Ich möchte mein Leben verändern