WIE ARBEITE ICH?

4 Schritte um mit Skin picking aufzuhören: emotionale/mentale Ursachen in der Gegenwart und Vergangenheit finden, alle negativen Emotionen auflösen, Intuition wieder finden und sich selbst vertrauen, Lebensenergie in die Zukunft stecken

HELDENHAUT®

Das Konzept gibt es so zum ersten Mal in Deutschland! Du räumst deine Vergangenheit auf und bringst Ordnung in deine Emotionen. Dadurch wird sich ein Körpergefühl einstellen, sodass weniger Skin picking benötigt wird. Das ist die Reise, die noch vor dir liegt!

Als HELDENHAUT muss man nicht permanent an seinem Verhalten rumdoktern, Handschuhe tragen oder Fidget Toys mit sich herum schleppen. Man braucht nicht nach Ablenkungen suchen, sich selbst austricksen und überlisten.

Die Unterbewusstseinsarbeit mithilfe des Meridianklopfens & Matrix-Reimprinting bietet dir die beste Möglichkeit, die 2 wichtigsten Perspektiven deines Seins zusammen zubringen – Unterbewusstsein und Tagesbewusstsein. Das führt in deinem Körper dazu , dass du weniger Skin picking brauchst um Anspannung, Unzufriedenheit oder Unruhe zu kompensieren.

Ich arbeite nicht mit/Hier findest du Folgendes nicht:

  • keine Kosmetik-Tipps
  • keine Ernährungs-Tipps
  • keine Cremes-Rezepte oder sonstiges
  • kein ewiges Reden um Probleme – wir wollen sie mental & emotional auflösen
  • kein Tagebuchführen oder ähnliche verpflichtende Programme/Tätigkeiten, die du alle schon ausprobiert hast
  • keine Trigger-Tracker, Dankbarkeits-, Atemübungen o.ä.
eine Dame in schwarz weiß, die sich sanft an der Wange entlang streicht

Mein Schwerpunkt in meiner täglichen Arbeit ist die Auflösung negativer Emotionen und Körperzustände im Unterbewusstsein.

Ich stehe für emotionale Ursachenforschung und Prozessarbeit, bei der wir emotionale Blockaden aus der Vergangenheit auflösen, die bis in die Gegenwart reichen und dich immer wieder triggern. Der angesammelte Ballast in der Psyche ist einer der Auslöser für Skin picking.

Ich habe jahrelang nichts anderes gemacht als Lösungen für Skin picking zu suchen. Trotz der langen Suche (15 Jahre) bin ich sehr froh über den heutigen Erfolg.

Denn es gab Zeiten, da hätte ich nie gedacht, dass auch nur ein Funken Hoffnung für mich besteht, dass Skin picking nicht mehr mein Leben bestimmt. Ich dachte, ich müsse damit alt werden und im schlimmsten Fall mit Skin picking sterben.

Um dieses Konzept zu erstellen, waren jahrelanges Suchen und nicht endende Motivation nötig. Von früh an habe ich Bücher gewälzt, sämtliche Informationen aufgesaugt, Seminare und Kurse besucht, aber keinen wirklichen Lösungsansatz für Skin picking gefunden.

Auf meinen Reisen nach Indien, Nepal, USA, Malaysia, Thailand und Europa habe ich verschiedenste Strategien kennen gelernt und funktionierende Puzzleteilchen zum HELDENHAUT® Konzept miteinander verbunden. Meridianklopfen war das erste, was wirklich nachhaltig was gebracht hat.

Meine Erfahrung gebe ich an meine Kunden weiter, damit sie dieselben Erfolge haben und nicht eine einzige Frau abends in ihr Kissen weint, weil sie glaubt, dass es keine Lösung gibt und sie das für mich immer haben wird. Das war für mich der entscheidende Gedanke, HELDENHAUT zu gründen.

Es ist ein Weg für dich, der sich lohnt!
eine Frau mit braunen, langen Locken, die wie ein Honigkuchenpferd mit geschlossenen Augen lächelt. Darunter der Textzug: Damit dein Spiegelbild wieder zu etwas wird, in das du gern hineinblickst.

Wie dein Spiegelbild wieder lachend wird?

Gehe jetzt zu: