DU MUSST ES IN DIR SELBST ERLEBEN.

DU MUSST ES IN DIR SELBST ERLEBEN.

Words don’t teach…

Just life experience does. (& your feelings)

Words don’t teach… Just life experience does. (& your feelings)

Worte lehren nicht – nurLebenserfahrung tut dies.

Dann ist es deins.

Erst wenn du etwas selbst erlebst, ist es nachhaltig deins und du kannst jederzeit darauf zurück greifen.

Beim bloßen Zuhören und Wörter-aufnehmen (zum Beispiel aus Büchern) hast du nichts selbst erlebt, nichts selbst kreiert und kannst keine Erfahrung aus deiner Erinnerung hervorholen und anwenden.

Vom Zuhören oder Lesen an sich kann sich nachhaltig nichts ändern. Es bleibt also alles beim Alten. Du bekämst zwar Denkanstöße und nickst, aber dann? Was machst du mit denen? Was bringen die allein? Nix.

Manchmal hat man von anderen all die tollen Worte angehört, und doch will irgendwie keine wirkliche Änderung im Alltag eintreten, wenn man es selbst probiert und Probleme in Sichtweite kommen. War doch so schön logisch erdacht, besprochen und nachvollziehbar, … aber an der Realität scheitert es dann. Erst ein Rückschlag, dann zwei Rückschläge, … usw.

Sicher wärst du glücklicher, wenn du wüsstest, dass alle Antworten jederzeit in dir liegen und abrufbar sind.

Daher ist mein Ziel immer, dass DU nach einer Session ein Vertrauensgefühl zu dir bekommst, dass DU Dinge reproduzieren und selbst herleiten kannst.

So ein „Jaaaaaaaaaah, DAS WAR ICH! ICH HABE DAS GEMACHT! ICH KANN DAS ALLEIN.“

Das sind die Erfolge, wo ich mit dir hin will, und auf diese Weise kannst DU ganz persönlich lernen und immer wieder auf deine eigenen Erfolge zurück greifen.

Wenn mal Tage mit Rückschlägen auftauchen, schlechte Tage mit richtigen scheiß Gefühlen, weil ohnmächtige, überfordernde Situationen in dein Leben platzen, weißt du jetzt, dass du es schon mal geschafft hast. Du kommst dann eher aus unangenehmen Gefühlen und belastenden Situationen wieder heraus.

Du kreierst deinen Erfolg
demnach immer wieder aus dir selbst heraus.

DU BRAUCHST NICHT DEN WEG

DER ANDEREN GEHEN, NUR DEINEN EIGENEN.

DENN DEINE EIGENE ERFAHRUNG IST ALLES

All die Worte, die dir ein anderer Mensch über dein aktuelles Problem offeriert, sind nicht das, was bei dir heilsam wirkt.

Meine Ansicht ist, dass du es im eigenen Körper erleben musst. Erst dann wird aus der Theorie wirkliches Wissen – oder aus den Lösungsmöglichkeiten wirkliches Know how.

Jeder muss in seinem eigenen Körper überprüfen, was wann, unter welchen Umständen, welche Wirkung hat. Da kann ihm keiner mehr rein reden oder ihn in ein Raster stecken, damit es schon irgendwie passt. Nur wenn du bewusst selbst spürst, was jetzt den Erfolg bei dir gebracht hat, wird die Erkenntnis und ihre positiven Folgen im Erinnerungsspeicher deines Gehirns bleiben. Dies wirkt sich positiv auf deine weitere Motivation aus: „Wenn ich >>das<< geschafft habe, was ist dann noch möglich? Vielleicht kann ich bald schon den nächsten Schritt machen…?“

ERLEBNISSE FÜHREN ZU VERÄNDERUNG.

Nimm es selbst in die Hand.

Wir sorgen mit dem Meridianklopfen auf der Erfahrungsebene dafür, dass alles aus einer Sitzung in emotionaler Erinnerung bleibt und nachvollziehbar ist, was geschieht, du aktiv die Steuerung behältst und das Ergebnis im Körper spürbar ist, wodurch es von dir immer wieder abgerufen werden kann.

Erst wenn du genau fühlst und weißt, wo du gestartet bist und durch was genau sich eine positive Änderung ergeben hat, und wie alles in dir zusammen hängt, wirst du mit Sicherheit sagen können „Jaaaaaaaaaah, DAS WAR ICH! ICH HABE DAS GEMACHT! I can do it! Wuhhhaaaaaarrrr“

Für dein Selbst und deine Persönlichkeit ist das enorm wichtig. Nur so kannst du immer mehr von dir zeigen, dich leben, wie du bist, weniger negative Gefühle im Alltag haben, und brenzlige Situationen schneller meistern.

Je mehr du dich zeigst, umso eher kann Skin picking verschwinden.

VERTRAUEN ERHÖHT SICH

Alle Sitzungen mit Meridianklopfen führen dich dahin, Erkenntnisse über dich, dein bisheriges Leben und Wirken, deine Werte & Sehnsüchte und deine Möglichkeiten für die Zukunft zu erfahren.

Durch eigenes Erleben wirst du sicherer und vertraust dem, was in dir ist, du vielleicht schon immer ahntest, aber nicht wahr haben wolltest.

Nimm dich und deine Empfindungen ernst.

Ja, du kannst in dich vertrauen.


Du kannst dir folgen und selbst treu sein.

Ich bin froh, ich zu sein.“

Dann kannst du in DEIN Leben starten und schrittweise machen, was du dir immer schon vorgenommen und gewünscht hast – ohne emotionale Altlasten.

Step by Step gibt dir das neuen Mut und die Gewissheit:

DU KANNST DIR VERTRAUEN.

Mithilfe unseren Hände können wir uns helfen,

anstatt uns zu zerstören.

HELDENHAUT LOGO -meine Hand bis zum Unterarm in schwarz-weiß mit goldenem Schweif vor dem Zeigefinger. Der Finger zeigt auf den Goldschweif.

MADE WITH LOVE

Aktuelle Blogbeiträge

Von |2024-03-22T20:25:17+01:0022. März 2020|Allgemein|

Teile diesen Beitrag mit Menschen, denen du helfen möchtest.

Titel

Nach oben