Der Meridian-Klopfkurs gegen Skin picking

Proudly announcing, dass der neue Skin picking Kurs ab sofort buchbar ist.

Mithilfe deiner Finger kannst du dich beim Skin picking zerstören – aber was wäre, wenn du dir mit deinen Fingerspitzen auch helfen könntest?

Nämlich die unangenehmen Gefühle durch allerlei Alltagssituationen aufzulösen?

Skin picking vorher - nachher - links siehst du ein Porträt mit Skin picking, rechts ohne Skin picking und mit glatter Haut.

Wenn du ganz neu hier bist, und keine Ahnung hast, was dieses Meridianklopfen ist, lies dir hier die kurze Beschreibung der „emotionalen Prozesse“ durch, die ich auch mit meinen Teilnehmern in Einzelstunden mache.

And then come back, to read more!

Der Meridian-Klopfkurs gegen Skin picking!

Und das Besondere: Du lernst das Meridianklopfen selbst und übst direkt an dir!

Eine Grafik, die das Caoching symbolisieren soll. Ein Herz schwebt über 2 Menschen, der eine berührt den anderen auf der Schulter. Sterne sind ringsum die beiden verteilt.

Der Kurs ist perfekt für dich, wenn:

  • Du genug davon hast, darauf zu warten, dass Skin picking von alleine weggeht.
  • Du wieder in den Spiegel blicken willst und dich an dir erfreuen statt dich ärgern willst.
  • Du dir etliches Wissen angeeignet hast, aber die praktische Umsetzung nicht so recht glückt und du nicht weißt, woran es hapert.
  • Du hoffst, es allein irgendwie zu schaffen, aber der Zweifel doch immer wieder an dir nagt, weil langfristige Ergebnisse ausbleiben.
  • Du es leid bist, nicht an die Ursache deiner Probleme heran zu kommen.
  • Du dich wirklich weiter entwickeln willst, aber nicht weißt, wie.
  • Du ahnst, dass es endlich Zeit wird für eine Veränderung.
  • Den Wunsch verspürst, dem Teufelskreis aus Grübeln und Nicht-weiter-wissen und den immer gleichen Wiederholungen entkommen willst.

Sandra findet immer wieder Gefühle, die sie auf die Vergangenheit hinweisen:

So geht Yvonne jetzt mit ihren Gefühlen um:

Sorry für den Schei* Ton, war mit falschem Mikro angestöpselt und hab´s nicht gemerkt)

DENN DEINE EIGENE ERFAHRUNG IST ALLES

All die Worte, die dir ein anderer Mensch über dein aktuelles Problem offeriert, sind nicht das, was bei dir heilsam wirkt. Meine Erfahrung ist, dass ein Mensch es im eigenen Körper erleben muss. Erst dann glaubst er, dass eine Änderung im Körper auch bei anderen Sachen möglich ist.

Jeder Mensch muss in seinem eigenen Körper überprüfen, was wann, unter welchen Umständen, welche Wirkung hat (Wir sind immer noch beim Klopfen).

Nur wenn du bewusst selbst spürst, was jetzt den Erfolg bei dir gebracht hat (das lernst beim eigenständigen Klopfen), werden die Erkenntnisse und ihre positiven Folgen auf Verstand & Körper Einfluss haben und im Erinnerungsspeicher deines Gehirns bleiben.

Dies wirkt sich positiv auf deine weitere Motivation aus: „Wenn ich „DAS“ geschafft habe, was ist dann noch möglich? Vielleicht kann ich ja bald schon den nächsten Schritt machen… und mehr Situationen emotional-mental klären?“

ERLEBNISSE FÜHREN ZU VERÄNDERUNG

Nimm es selbst in die Hand.

Wir sorgen mit dem neuen Kurs auf der Erfahrungsebene dafür, dass deine Gedanken nicht mehr kreiselnd im Kopf umherschwirren, sondern in bewusste Erinnerung kommen und nachvollziehbar bleiben.

Dann transformieren wir die Gefühle und lösen die intensive Ladung heraus. Erst wenn du genau selbst fühlst und weißt, wo du gestartet bist und durch was genau sich eine positive Änderung in deiner Gefühlswelt ergeben hat, und wie alles in dir zusammen hängt, wirst du mit Sicherheit sagen können:

„Jaaaaaaaaaah, DAS WAR ICH! ICH HABE DAS GEMACHT!!!!! I can do it! Wuhhhaaaaaarrrr“ *ausrast

Für dein Selbst und deine Persönlichkeit ist das enorm wichtig. Nur so kannst du immer mehr von dir zeigen, dich leben.

Weil du überhaupt erst weißt, welche klaren Prinzipien du leben willst, woher manches Traumatische kommt, wie du es ändern kannst und dass es nach dem Meridianklopfen nicht nur neue Erkenntnisse für dich gibt, sondern der Schmerz auch weitestgehend raus ist.

Du kannst dich immer noch an das Geschehen erinnern, aber dein Herz kringelt sich nicht mehr zusammen wie üblich.

Hovere hier drüber, um mehr zu erfahren.

Menschen können uns echt weh tun, und fast 90% aller 1:1 Sessions, die ich mit meinen Kunden habe, haben mit anderen Menschen zu tun – meist Partner, Expartner, Kinder & Kollegen oder in früheren Zeiten die Lehrer, 1. Liebe oder enttäuschte Freundschaften sowie Großeltern und Eltern, die uns ganz schön was zugemutet haben – und wir bis heute noch dran kauen.

Der zweitgrößte Anteil an Themen ist glasklar: Welches Bild Menschen von sich selbst haben, dass sie gewisse Teilaspekte ihres Daseins nicht mögen und daran kaputt gehen, nicht perfekt zu sein, wie sie es gerne möchten.

Je mehr du es schaffst, von dem bisher Erlebten aufzulösen, desto desto besser geht es dir in deiner Gegenwart. Und umso mehr Kraft ist da für neue Lebensabschnitte.

Je mehr du es schaffst, von dem bisher Erlebten aufzulösen, desto desto besser geht es dir in deiner Gegenwart. Und umso mehr Kraft ist da für neue Lebensabschnitte

Und je mehr du von dir weißt, wie du tickst, denkst und fühlst, desto weniger Anspannung muss dein Körper produzieren.

Weniger Anspannung im Körper bedeutet weniger Skin picking.

Wie wir das machen? Alle Informationen findest du in den Kursdetails.

Welche Erfahrungen haben andere gemacht?

Es ist ein Weg, der sich lohnt.