Blogbild zum Audio - Die Qualen meines früheren Lebens durch die Impulskontrollstörung Skin picking

Vergangen: Leid und Qualen durch Skin picking

Lass dich nicht blenden von meiner schönen Website – es gab auch Zeiten, die GANZ ANDERS aussahen….

„Du fragst dich immer noch, warum das Skin picking nicht weggeht und du nicht den Erfolg hast, den du dir wünschst.

Ist es die fehlende Willensstärke?

Ist es, dass du dich nicht genügend dafür ENTSCHIEDEN hast?

Dass du nicht aufmerksam genug bist?

Dass das einfach zu deinem Charakter gehört?

Dass du immer damit leben werden musst?

Um Gottes Willen, den Gedanken willl ich dir gleich ziehen.“

Ich hatte wirklich 0 % Hoffnung (ich dramatisiere nicht), dass ich jemals von Skin picking befreit bin. Höre hier rein, wie es genau war:

Ja, was sind denn jetzt die Gründe für Skin picking?

Worum geht´s in Teil 3?

TEASER:

[…] Du hast sicher die Erfahrung in den letzten Jahren gemacht, dass

  • Rekorde aufstellen
  • Spiegel abdecken und
  • Handschuhe anziehen

Oder:

  • Heilcremes, Pickelpatches und Fidget Toys nicht so der Burner sind.

Billig, kann man ausprobieren, aber langfristig bringt es nichts, weil der Drang im Inneren immer noch da ist.

Wo kommt dieser schei* Drang im Inneren her?

Damit befassen wir uns gleich. Zu erst will ich dir Gründe für Skin picking nennen, die du sicher auch kennst:

[…]