Dran bleiben nach den ersten Erfolgen im Kurs gegen Skin picking und im Coaching

Warum die Monatsmeetings erfunden wurden

… und was die meisten Menschen abhält, an sich zu arbeiten

Die Monatsmeetings - für alle, die bereits ein Coaching oder Kurs absolviert haben. Eine win-win Reise für alle Coachees - denn der Preis ist günstig und du kriegst doppelte und dreifache Unterstützung.
Zum intensivem Arbeiten an allen Themen, die du aufarbeiten möchtest – Aktuelles sowie Vergangenes. Du hast die Klopftechnik neu in dein Leben gelassen und bereits Erfolge erzielt. Aber der Alltag holt dich ein und du schaffst es nicht, an Lebensthemen, die dir wichtig sind, dran zu bleiben. Auch Neues, das aktuell auftaucht, schaffst du nicht mehr, aufzuarbeiten, sodass wieder ein Berg angespannter Probleme droht.
Das kann verschiedene Ursachen haben: "Ich klopf nur, wenn es mir wirklich schlecht geht. Ich nehm mir aber fest vor, mehr dran zu bleiben, damit das nicht wieder so passiert."
"Ich nehm das Klopfen nur für die dicken Brocken. Um die Kleinen kann ich mich später kümmern. Noch ist es nicht so dringend."
"Hört das "um sich kümmern" nie auf? Ich hab wenig Lust darauf - zumindest gerade. Vielleicht ein andermal. Wenn ich mehr Zeit hab."
Und natürlich die Dauerbrenner wie: Widerstand gegen das Klopfen (dauert mir zu lange) Abwehr gegen die Probleme (will nicht ne neue Tür aufmachen, muss mich ja dann drum kümmern) Unsicherheit, wie man bei Spezialthemen klopfen kann Unregelmäßigkeit (1x in 3 Monaten) oberflächliches Klopfen (und Unverständnis, warum das jetzt nicht klappt) Sackgassen beim Klopfen (nur wegen mangelnder Erfahrung, mehr ist es nicht) Zeitmangel (alles andere ist wichtiger, um sowas kann man sich später kümmern).