für Tiefeintaucher - Icon - Silhouette einer jungen Dame auf einem Berggipfel

Das Starterpaket:

Wie wäre es, wenn du in wenigen Stunden die ersten Erfolge erzielen könntest?

Du wirst deine negativen Gefühle wie Frust, Ärger und Verzweiflung rund um Skin picking auflösen.

Hier hast du die Chance, deinen neuen Lebensabschnitt zur besseren Haut sofort zu beginnen:

ein Kompasszeichen als Icon

„Seit ich etwa 12 Jahre alt war, habe ich mit dieser unangenehmen „Macke“ zu kämpfen und es wurde immer schlimmer und schlimmer. Manchmal war es so schlimm, dass ich nach einer 2-stündigen Haut-Zerstör-Session im Bett lag und mir die Augen ausgeheult habe. Das passierte letztlich auch dann, wenn ich nur darauf angesprochen wurde oder von mir aus davon sprach.

Das war der Zeitpunkt als ich mich dazu entschloss, etwas zu ändern und mir Hilfe zu suchen, obwohl ich große Angst davor hatte. Warum? Weil ich immer dachte, niemand würde mein Problem verstehen und ich wäre allein damit.“

– Maja, aus Sachsen

D

as aktuell wichtigste Thema ist deine Haut … und der innere Drang Pickel zu drücken … und die Spiegel-Sessions sowie der Ärger DANACH über dich selbst… dein inneres Ausrasten warum man es nicht lassen kann und der tägliche Kampf aus Verstecken, Make-up und abendlichen Badsessions.

Du hast Lösungen gesucht – einen Haufen ausprobiert, aber irgendwie bringt das keine langfristigen Erfolge. Jetzt kommst du hierher und eine neue Welt tut sich auf für dich:

Das Starterpaket zum Sofort-Loslegen

  • Du erhältst zuerst eine Website über das Meridianklopfen, was wir genau machen und welche Punkte beklopft werden. Du lernst dort über Videos bereits deine ersten Gefühle aufzulösen.

  • Dann haben wir 6 Sitzungen mit Meridianklopfen & Matrix-Re-imprinting mit Skin picking als Hauptthema.

    (6 x 1,25 Stunden)

  • Du erhältst in der Nachbereitung Mitschriften deiner emotionalen Prozesse per PDF 1-2 Tage nach jeder Sitzung.

  • Deine Termine finden online mit Zoom statt.

  • Termine: Montag bis Samstag zwischen 11:00 Uhr und 20:00 Uhr Startzeit

  • Ich nehme nur 5 Neukunden pro Monat an.

  • Gültigkeit: 4 Wochen nach dem 1. Termin

  • Alle Pakete sind günstiger als Einzelstunden.

  • Kosten: Normalpreis 799 Eurobei Buchung bis 30.4. 675,- Euro
2 kleine Männchen, die sich freudig die Hände einschlagen und 3 Sterne über den Händen zu sehen sind

Deine Vorteile:

  • alle negativen Gefühle ringsum Skin picking auflösen

  • Jemand Erfahrenen an deiner Seite haben, der dich führt

  • nicht allein durch die Emotionen zu müssen.

  • schnelles Auflösen der Emotionen bzgl. Skin picking

Wie gehen wir vor?

Lass uns direkt mit deinem Skin picking loslegen:

W ir lösen zuerst deine negativen Gedanken und Gefühle zum Thema Skin picking auf. Die hat jeder Betroffene in sich und das sind auch dutzende, weil sich das Verhalten so lange aufgebaut hat.

Vielleicht landen wir dabei auch schon in der Vergangenheit, wo die Probleme ihren Ursprung haben um so viel Anspannung zu produzieren.

Dann bearbeiten wir die Ursprungssituation – manchmal weißt du eine auch schon direkt – dann kann man dort gleich loslegen… und nehmen alle negativen Gefühle wie z.B. Schmerz, Bedauern, Ohnmacht, Schock und Ärger heraus.

Klingt mega, oder?

Wie das geht?

Eliane berichtet dir hier von ihren Erfolgen nach nur 2 Sitzungen (Sorry für den schlechten Ton 🤪, nicht gemerkt, dass das falsche Mikro aktiv war):

  • Du wirst genau wie Eliane merken, dass man nicht vor sich weglaufen kann und dass das Chaos in dir zu bewältigen ist.

  • Ohne Schauspielerei oder Suggestion.

Icon - ein Frühlingszweig auf einem Buch

Wichtig:

Du erhältst eine spezielle, passwortgeschützte Website mit mehreren Texten & Videos, die dich auf die ersten Stunden mit dem Meridianklopfen vorbereiten.

Außerdem erhältst du damit Informationen rund um die Meridianenergietechniken und das einzigartige Matrix-Reimprinting (= Ursachen in der Vergangenheit auflösen) um genau zu verstehen, was wir machen.

Damit bist du bestens vorbereitet auf deinen Start!

Der tägliche Kampf vor dem Spiegel soll aufhören

Wir werden uns deine Beziehung zu Skin picking EMOTIONAL anschauen und auflösen. Jeder Betroffene hat viele Gedanken und Gefühle zu diesem täglichen Leid, weil sich dieses Verhalten über so viele Jahre aufgebaut hat.

Das sind Gedanken zur Haut – wie sie aussieht nach all den Jahren – über den eigenen Kontrollverlust – dass man nicht weiß, was man stattdessen machen soll – und wie sehr man sich wünscht, das möge einfach weg sein.

„Mit Feingefühl und dem notwendigen Vertrauensgefühl hat Sina mich durch die Prozesse geführt. Ich habe mich in jedem Moment sicher und verstanden gefühlt.“

Madlen, 36 Jahre, Leipzig

Ja, du wirst erleben, was das Meridianklopfen in deinem Körper und deiner Gefühlswelt bewirkt und wie friedlich du dich nachher fühlen kannst.

Was wäre, wenn du deine Sitzung schwarz auf weiß hättest?

Toll ist, dass du nach jeder Sitzung deine Klopfsätze als PDF erhältst. Mit den Mitschriften kannst du wunderbar nachvollziehen, wo du begonnen hast, welche Gefühle tief in dir schlummerten und wie sie sich verändert haben.

Fantastisch, nicht wahr?

Beginne jetzt, deine Emotionen und Gedanken rundum Skin picking aufzulösen – denn wie lange möchtest du warten und hoffen, das sich etwas ändert?

ein Männchen steht vor dem Spiegel und das Spiegelbild kommt raus und umarmt den Menschen davor.

Lass dir die Chance nicht entgehen und ändere jetzt was, statt weiterhin Badspiegel abzudecken, Pickelpatches zu kleben und abends Heilcremes drauf zu schmieren.

Jetzt endlich starten & loslegen.

Melde dich jetzt bei mir und gib mir Bescheid.

Deine Sina

Sina mit rotem Top und kurzen braunen Haaren. Die rechte Hand liegt sanft an der linken Wange. Umrahmt ist das Bild von einem goldenem Kreis.

P.S.

Denk dran, mit diesem Paket beginnen wir, das Wichtigste überhaupt direkt anpacken: Deine Beziehung zu Skin picking – mit all den schlechten Emotionen, die dich tagtäglich dazu belasten.

Außerdem erhältst du den Zugang zur exklusiven Website für Coachingteilnehmer, um dich gut auf die 1. Sitzung vorzubereiten. So können wir sofort loslegen und deine Emotionen wie Wut, Ärger und Unverständnis bzgl. Skin picking auflösen. So erzielst du die ersten Erfolge in einem verändertem Körpergefühl.

Dein 1. Schritt beginnt hier – sei mutig!
Produktbild des Vorgesprächs. Dieses Vorgespräch kannst du buchen, um mich kennenzulernen. Der erste Schritt in dein neues Leben. Denn jeder hat einmal angefangen - Let me help you.