Brauche ich bei Skin picking Hilfe von anderen??

Manche Situationen überfordern uns so sehr, dass Freunde und Familie nicht mehr weiter helfen können. Sie sind zu nah am Geschehen dran und kennen dich seit vielen Jahren und Jahrzehnten. Das versperrt die Sicht auf das Wesentliche und ist immer vermischt mit ihrer eigenen Erfahrung, die sie bereits mit dir haben.

Deine Umgebung sieht Probleme durch den eigenen Filter der Vergangenheit.

Ich als ehemalige stark Skin picking Betreffene bin objektiver, brital ehrlich, kenne die Situationen einfach selber. Eine unabhängige Person kann dir helfen, belastende Situationen klarer und ruhiger mit dir durchzugehen, sodass du nach dem Gefühlschaos in der Lage bist, neue Entscheidungen zu treffen, hinter denen du auch emotional stehst. Du übernimmst nicht die Meinung eines anderen, du entscheidest intuitiv nach deiner eigenen Wahrheit und Stimmigkeit. Das müssen manche aber erstmal üben und sich trauen, nach der inneren Wahrheit zu leben.

WAS ist eigentlich innere Wahrheit?

Durch eigenes Durcharbeiten in den emotionalen Prozessen wirst du a) selbstsicherer und b) vertraust dem, was sich dir zeigen will und was du endlich an die Oberfläche kommen lassen kannst. Daraus ergeben sich neue Erkenntnisse und AHA-Effekte. Gleichzeitig wird der Schmerz zum Thema geringer

Was wünscht du dir?

  • Selbstsicherheit
  • emotionale Stärke
  • innere Mitte und Frieden im Geist und in deinem Körper?
  • Nicht mehr an hässliche Situationen in der Vergangenheit denken mit eingedrücktem Herz?

Vielleicht waren gewisse Erkenntnisse in dir schon immer da, du ahntest, dass du gewisse Schritte tun solltest, aber wahr haben wolltest du es nicht. Geht ja auch so – das Leben. Auch die Schattenseiten wollen uns was sagen. Aber wir drücken sie weg. Und dann kommt Skin picking. Ja, es kommt, weil wir immer wieder wegschauen.

Ich helfe dir über einen längeren Zeitraum, die ollen alten Schichten in dir abzutragen, sodass dein Kern darunter wieder frei zum Vorschein kommt und gelebt werden kann. Der Kern war die ganze Zeit da, nur verschüttet von dem ganzen Scheiß der letzten Jahrzehnte.

Denk immer dran:

WENN ICH DAS KONNTE

(ein neues Leben beginnen – Skin picking hinter mir lassen),

DANN KANNST DU DAS AUCH!

Dermatillomanie auf den Grund gehen

Wenn was nicht stimmt in deinem Leben – und davon gehe ich aus – sonst hättest du keine Dermatillomanie und würdest dich auf diesen Seiten tummeln– dann buche ein Erstgespräch oder ein Paket und wir finden gemeinsam in deinen Tiefen der Seele die Gründe dafür heraus.

Wenn du die Ursachen deiner Anspannung kennst und auflöst, kannst du dein Leben ändern.

Produktbild des Vorgesprächs. Dieses Vorgespräch kannst du buchen, um mich kennenzulernen. Der erste Schritt in dein neues Leben. Denn jeder hat einmal angefangen - Let me help you.

MADE WITH LOVE

Willst du einen neuen Lebensabschnitt
beginnen?