WAS IST EIN PROZESS?

Was passiert in den 1-2 stündigen emotionalen Prozessen zur Blockadenlösung und Ursachenfindung, die immer Teil meines Coaching-Konzepts sind?

GEFÜHLE, GEDANKEN, EMOTIONEN

Unverarbeitete Gefühle setzen sich im unserem Körper fest und warten ein ganzes Leben darauf, erlöst werden. Warum das so ist? Weil sie unverarbeitet sind. Sie sind nicht beendet worden.

Gefühle sind deshalb so wichtig, da wir sie an bestimmte Gedanken, Situationen und Erlebnisse koppeln und mit uns herum schleppen. Je länger ein Leben ist, desto länger die Liste an Lasten, die man unverarbeitet mit sich trägt.

Auch die Probleme mit und durch Skin picking müssen auf einer emotionalen Ebene gelöst werden, nicht auf einer logischen Verstandesebene oder durch „Reden„.

Wir arbeiten mit Glaubenssätzen, Emotionen, Körperempfindungen, diffusen Gefühlen und anderem.

EGAL, WOMIT WIR BEGINNEN: DEIN UNTERBEWUSSTSEIN LEITET DIR DEN WEG.

Jede Wunde auf der Haut steht für eine bestimmte traumatisch erlebte Emotion und wird so lange bearbeitet, bis du hin siehst.

KURZ & KNAPP

  • Du wirkst selbst und aktiv an deinem eigenen Prozess mit.

  • Nichts wird suggeriert oder „in dich“ hinein gegeben..

  • Wir begeben uns auf eine Reise zu Situationen, die dir womöglich lange nicht mehr in Erinnerung gewesen sind. Dazu ist kein Neu-Erleben notwendig, und auch kein Nochmal-Fühlen der Emotionen von damals.

  • Du löst unter Anleitung die unangenehmen und schmerzlichen Emotionen von den Situationen, Erlebnissen oder Personen.

  • Heute bist du stärker und erwachsener als dein vergangenes Ich, auch wenn wir das manchmal gar nicht von uns glauben. Durch dein heutiges Hinschauen und nachgeholtes Bewältigen löst sich dein emotionales Problem von damals. Du nimmst diese Energie dann nicht mehr mit in deine Gegenwart oder Zukunft, wo es dich negativ beeinflussen kann, da es endlich erlöst ist und die Energie für Neues frei gegeben hat.

  • Weniger Anspannung in deinem Körper bedeutet weniger Skin picking!

Alle Details zur Vorbereitung sowie eine genaue Erklärung der Prozesse erhältst du vor Coaching-Start auf einer Extra-Website für Coaching-Teilnehmer..

WAS KÖNNEN DIE PROZESSE?

  • finden die Ursachen für dein Skin picking in der Vergangenheit

  • führen Blockaden endlich in dein Bewusstsein und transformieren sie sofort – negative Gefühle werden „neutralisiert“

  • bewirken durch weniger Körperanspannung langfristige Bewusstseinsänderungen auf emotionaler und körperlicher Ebene

  • werden bei unangenehmen Emotionen gegenüber dem eigenen Körper, Menschen, Erlebnissen und schmerzlichen Erfahrungen eingesetzt

  • Die Prozesse sind tiefe, intensive Arbeit mit dir und deinem Inneren, die heutige Probleme bis an die Wurzel zurück führt

  • benötigt Zeit, pro Sitzung mindestens 1-2 Stunden.

  • anfangs kann es ungewohnt sein, dich auf dich und deine Vergangenheit wirklich einzulassen, aber du kannst nur gewinnen.

  • Du erhältst „Hausaufgaben“, die du zu Hause machen musst, auch wenn die Sitzung schon vorbei ist, damit sich dein Körper und dein Geist in dem neuen Zustand stabilisieren können

Bei jedem Prozess passiert ein Quantensprung im emotionalem und mentalen Bereich. Das erkennst du an dem verändertem Körpergefühl nach einer Sitzung.

JEDE FRAU STARTET AN EINEM ANDEREN PUNKT.

Wir konzentrieren uns auf das, was für dich wirklich machbar ist.

Wir zaubern nicht.

Wir schauspielern nicht.

Wir suggerieren nicht.

Niemand bekommt ein vorgefertigte Lösung übergestülpt.

Bei den Prozessen reden wir nicht um den heißen Brei, sondern wir gehen etwas tiefer unter die Oberfläche. Wenn du wirklich etwas ändern möchtest an deinem Leben, bist du hier richtig.

Die Prozesse beherzigen deine, dir inne liegenden Werte, Einstellungen und Überzeugungen und führen dich sanft dorthin, wo deine Schätze lange begraben waren.

BEARBEITE DEINE PROBLEME UND ERLÖSE ALTE EMOTIONEN AUS IHRER STARRE

Wie die emotionalen Prozesse dir helfen, den Schmerz aus Vergangenheit und Gegenwart zu verarbeiten.

Mit Hilfe der Prozesse in meinen Beratungen ist das Auffinden negativer Situationen möglich, die uns energetisch nicht loslassen. Manchmal weißt du direkt, welches Ereignis dir einen Dämpfer versetzt hat – dort kann man gleich ansetzen. Oft wissen wir aber nicht, was zu den heutigen Problemen geführt hat – die Verkettungen an negativ erfahrenen Erlebnissen spüren wir in deinem Unterbewusstsein auf und lösen sie.

Wir erleben manchmal tatsächlich geschehene Erlebnisse intensiv, schmerzhaft und ohnmächtig. Auch wenn wir uns im Leben wieder fangen, die Erinnerungen daran wollen manchmal einfach nicht weggehen, torpedieren unser heutiges Erleben negativ und machen uns Probleme, wo wir gerne gar keine hätten und weg sehen wollen. Immer wieder wandern wir dann in unseren Gedanken zu den Situationen, Gesprächen und Entscheidungen, die damals passiert sind und wir versuchen, daran etwas im Nachhinein zu verändern. Obwohl uns klar ist, dass das nicht geht.

In einer von mir geführten Sitzung hast du die Gelegenheit, wirklich etwas emotional in dir zu transformieren. Du nimmst endlich Kontakt zu deinen unerlöstem Ballast auf und nimmst ihm den Schmerz der Vergangenheit.

Das Geschehene von damals ist immer noch so geschehen, wie es ist, aber es tut nicht mehr weh. Dies ist eine wunderbare Sache und mit viel Erleichterung verbunden, die du nachweislich im Körper fühlen wirst. Du kannst daran denken, ohne dass dir das Herz zusammen knautscht oder es dich innerlich zerreißt. Somit verschwindet auch die negative Wirkung auf dein heutiges gegenwärtiges Leben und die Energie ist wieder frei für ein unbeschwertes Leben.

Durch das Auflösen des Schmerzes aus dem Emotionsspeicher deiner Erinnerungen, wird dich die Vergangenheit nicht mehr beeinflussen. Die negativen Gefühle, die du an die Situation oder Lebensphase geknüpft hast, sind nun verschwunden.

Die Vergangenheit ist nicht ausgelöscht – es geht hier nicht um Verdrängen, so-tun-als-ob oder Schauspielerei. Es geht darum, den Schmerz zu lösen und somit weiter schreiten zu können im Leben ohne Ballast.

Emotionale Probleme können nicht mit dem Verstand weggeredet oder mit bloßem Willen abgespalten werden. Daher ist das Auflösen vergangener Schmerzerlebnisse so wichtig. Die Prozesse helfen dir, den Schmerz aus aktuellen und vergangenen Situationen zu nehmen und dich wieder frei im Hier & Jetzt zu fühlen. Es ist möglich, deine Zukunft positiv zu beeinflussen. Aber dafür müssen zuerst deine Altlasten aus der Vergangenheit aufgelöst sein.

Es ist ein Weg, der sich lohnt.

Schau dir hier ein Beispiel an,
was wir bei den emotionalen Prozessen finden können: