COACHING – INFORMATIONEN UND PREIS

Warum ein Coaching passend für dich ist.

Preis
Häufige Fragen und Antworten

Porträt einer Dame in schwarz weiß

TIME TO LOVE

YOUR SKIN

  • Ein gebuchtes Paket besteht immer aus Prozessen UND Coachingstunden.

  • Alle Coachings und Prozesse finden via Zoom, Facetime, Skype oder Google Meet auf deinem Laptop oder Handy statt.

  • Alle Sitzungen sind 1:1 Sitzungen.

  • Termine sind auch an Abenden und Wochenenden vereinbar.

Im Erstgespräch kannst du deine Fragen klären.

Was sind Coachingstunden?

„Coaching“ bedeutet Sprechen im „Tagesbewusstsein“ – wie beim Dialog mit Freunden oder Familie. Hier lernst du alles für deinen Alltag und bekommst Lösungsmöglichkeiten nach deinen Bedürfnissen. Wir besprechen aktuelle Probleme, gehen verschiedene Situationen an – alles, um dein Bewusstsein zu stärken und die Verbindung zu deinem Inneren wiederzufinden. Außerdem gebe ich dir sämtliche Tipps meiner Laufbahn für dauerhaften Erfolg, die bei mir und anderen Frauen geholfen haben. Du kannst mit diesem Wissen in dein neues Leben ohne Skin picking starten.

Was sind Prozesse?

Ein „Prozess“ bedeutet die Arbeit mit deinem Unterbewusstsein: Verdrängte Anteile werden in einem 2-3-stündigen Prozess wieder integriert und emotionale Blockaden gelöst, sodass sie nicht mehr unbewusst wirken und dich beeinflussen. Mehr Informationen findest du im Menüpunkt „Prozesse“.

Während des Prozesses schreibe ich mit, da du dich hinterher nicht an alles erinnern wirst und dabei auch die Augen geschlossen hast – die Mitschriften bekommst du nach der Sitzung gesendet und kannst dich noch einmal damit auseinandersetzen, wenn der Knoten schon gelöst ist.

Du hast noch Fragen zum Prozess?

WAS IST EIN PROZESS?

Ablauf und Terminwahl

Wir beginnen mit einem 2 bis 3-stündigen Prozess zur Blockadenlösung. Das Gelöste muss sich nun in deinen Alltag integrieren und stabilisieren. Deshalb ist der darauffolgende Termin nach einem Prozess nicht noch ein Prozess, sondern eine Coachingstunde im Tagesbewusstsein. Erst danach folgt der 2. Prozess, dann kommt die 2. Coachingstunde dran usw…

Die Termine sind von ihren Abständen her Montag bis Sonntag von 12 bis 22 Uhr frei wählbar.

Ein Coachingpaket beinhaltet immer einen wöchentlichen Wechsel zwischen der Arbeit im Tagesbewusstsein (in der einen Woche) und der Arbeit mit dem Unterbewusstsein (in der nächsten Woche).

Du hast noch mehr Fragen?

SCHAU IN DIE FAQ!

MÖCHTEST DU EIN NEUES LEBEN OHNE
SKIN PICKING STARTEN?

Was viele Frauen bereits geschafft haben, kannst du auch!

Skin picking ist nicht angeboren. Du kamst ohne diesen Zwang auf die Welt.

DEIN NEUES LEBEN

COACHINGDAUER: ca. 3 Monate

So kannst du wirklich etwas verändern!

Für deine Haut – und deine Seele.

WAS DU BEKOMMST:

Ursachen deines Skin pickings finden:

> 5 Prozesse á 2,5 Stunden

Individuelle Herausforderungen lösen:

> 5 Coachings á 1,5 Stunden

Lies nach, was du alles bewältigt hast:

Zusendung aller Mitschriften nach jedem Prozess

Flexibler Rhythmus:

Der Wechsel zwischen Prozess und Coaching hat sich bewährt. Du kannst die Abstände zwischen den Terminen frei wählen.

Hilfe zwischen den Coachings:

> Du erhältst Hilfe per Whatsapp/Telegram Voicemail zwischen den Terminen.

Verankerungstermin 4 Wochen danach:

> Auch nach dem Coaching wirst du nicht allein gelassen: 1,5 Stunden zum Auffrischen und Besprechen aufgekommener Fragen nehmen wir uns nach Programmende.

Kosten für dieses Paket:

auf Anfrage

WIE OFT HAST DU DIR SCHON VORGENOMMEN AUFZUHÖREN?

Starte jetzt in dein Leben ohne Zwang!

Vereinbare als erstes dein Erstgespräch über diesen Button:

Ich möchte mein Leben verändern

HÄUFIGE FRAGEN UND ANTWORTEN

In der Regel stellen sich die ersten Erfolge nach 1-2 Monaten ein, bei einigen schon nach dem 2./3.Termin. Das ist so individuell wie es Menschen gibt. Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass über 30jährige in 2 Monaten durch sind (sie haben einfach schon mehr Erfahrung im Leben gesammelt und kennen sich besser), während Teenager und Anfang 20jährige etwas länger benötigen, um sich kennen zu lernen und Veränderungen zuzulassen.

Ich vereinbare generell Termine von Montag bis Sonntag zwischen 12 und 22 Uhr. Wenn du tagsüber arbeiten oder studieren gehst, ist es kein Problem, die Termine in den Abend zu legen. Je entspannter du bist, desto besser, daher sind auch Wochenenden und Abendstunden ideal und die kannst du gerne in Anspruch nehmen.

Der 1. Termin ist immer ein Abend-Termin gegen 18/19 Uhr. Wir beginnen mit einem Prozess zur Lösung emotionaler Blockaden. Dieser dauert ca. 2-3 Stunden. Alle ausführlichen Infos zum Ablauf erhältst du vor dem 1. Termin.

Nach dem Coaching ist vor dem Coaching: Du hast viel auszuprobieren, anzuwenden und zu testen. Denn nur, was Bestand in deinem Leben hat, kann dir langfristig dienen. Nur vom Zuhören allein ändert sich nichts. Auch musst du erstmal schauen, wie und was du plötzlich in deinem Alltag beobachtest oder ob du dich anders verhältst. Das braucht ein paar Tage und natürlich auch alltägliche Situationen, die du erlebst.

Daher ist es von Vorteil, wenn du dir nach einem Termin ausreichend Gelegenheit gibst, Dinge an dir zu beobachten oder Lösungsvorschläge auszuprobieren.

Ein Termin pro Woche hat sich bewährt (in der einen Woche ein mehrstündiger Prozesstermin, in der nächsten Woche eine Coachingstunde und so weiter im Wechsel).