Icon - ein Herz in der Mitte, 2 Hände darum gelegt

Dein Vorgespräch:

In 20 Minuten klären, welchen Weg du gehen kannst.

Dies ist die beste Möglichkeit für dich, um den 1. Schritt zu wagen.

Icon - ein Männchen am Laptop, spricht freundlich mit jemandem über das Internet

“Das Kennenlerngespräch mit Sina hat mir sehr bei der Entscheidungsfindung, ein freies Coaching zu meiner Skin picking Problematik zu buchen, sehr geholfen.“

Viktoria, 32 Jahre.

D

ein Weg zur Reduzierung von Skin picking beginnt heute. Du bist hier, das ist ein starkes Stück… Deine Veränderung ist zum Greifen nah.

Sei mutig!

Und komm zum Vorgespräch.

  • 20 Minuten

  • kostenfrei

  • via Telefon, auf Wunsch per Zoom

  • Montag bis Freitag zwischen 11:00 Uhr und 20:00 Uhr

  • Ich melde mich nach deiner Anmeldung innerhalb von 48 Stunden zur Terminvergabe bei dir.

ein Kompasszeichen als Icon

Dein aktuelles Skin picking Verhalten:

Du kannst bereits jetzt die Website mit vorbereitenden Fragen anschauen & ausfüllen. Dies dient der Vorbereitung auf das Vorgespräch und klärt nochmal deine Gedanken. So kann ich dich und dein individuelles Skin picking Verhalten kennenlernen und im Gespräch darauf eingehen. Melde dich nach dem Ausfüllen noch für dein Vorgespräch an.

„Das erste Gespräch war schon super. Endlich konnte ich mit jemanden sprechen, der mich verstand.“

– Laura, 25 Jahre

Icon - wütendes Männchen

Hol dir jetzt die Klarheit, die du brauchst und verbringe keine schlaflosen Nächte mehr mit dem Gedankenchaos, WIE du das mit dem Skin picking bloß hinkriegst.

„Ein bisschen gefürchtet habe ich mich trotzdem noch und erst nach reichlicher Überlegung habe ich dann doch einen Ersttermin gebucht. Schon dort hat Sina mir die Aufregung genommen und mir gesagt: „Hey, du bist kein hoffnungsloser Einzelfall!“

– Maja, 22 Jahre

Was wenn ...die Chemie nicht stimmt?

Du kennst mich noch nicht und kannst meine Arbeit nicht einschätzen. „Soll ich mich melden? Soll ich es WAGEN…?“ sind nur 2 Gedanken, die meine Kunden haben, bevor sie einen neuen Weg für sich ausprobieren.

Außerdem macht online buchen immer ein bisschen mulmig, obwohl man interessiert ist, sein Problems anzugehen.

“Nach dem Erstgespräch merkte ich schnell, dass ich mich öffnen kann…“

– Andrea aus Köln

In nur 20 Minuten kannst du abchecken, ob DEIN Bauchgefühl stimmig ist oder eher nicht. Und das zu Null Risiko.

Icon - ein Frühlingszweig auf einem Buch

Du hast Angst davor, Kontakt aufzunehmen?

Du bist hier… um negative Gefühle ABZUBAUEN … nicht um mehr AUFzubauen.

Vergiss, dass du mir gegenüber gut dastehen musst oder irgendein gutes (Haut)Bild abgeben musst. Echtheit – reale Menschen… darauf kommt es an – auch im Erstkontakt.

Spring jetzt über ...deinen Schatten

Bis bald, ich freu mich auf dich.

Sina mit rotem Top und kurzen braunen Haaren. Die rechte Hand liegt sanft an der linken Wange. Umrahmt ist das Bild von einem goldenem Kreis.

Sina Barnoczki

P.S. Vergiss nicht, die vorbereitenden Fragen auszufüllen.