WIE OFT HAST DU DIR SCHON VORGENOMMEN, MIT SKIN PICKING AUFZUHÖREN?

Starte jetzt in dein Leben ohne Zwang!

Das Arbeitsbuch wird dir helfen, dich genau mit deinem Skin picking auseinander zu setzen. Du brauchst nicht mehr wegzurennen oder vor dir zu flüchten.
Gleichzeitig kannst du Mut schöpfen, dass
auch du dein Leben ändern kannst.

Was ist das Arbeitsbuch?

Das Arbeitsbuch bereitet dich innerlich darauf vor, ob und wie du dir ein Loslassen deines Skin pickings überhaupt vorstellen kannst. Ist es greifbar oder nur ein frommer Wunsch bislang?

Gleichzeitig machst du eine Bestandsaufnahme, wie genau bei dir eigentlich dein Leben mit Skin picking aussieht. Wenn du dir etwas Zeit nimmst, um zu reflektieren anhand der Inhalte im Buch, wirst du dir ein Stück weit näher kommen und kannst entscheiden, wie du weiter verfahren möchtest.

Und wie sieht das eigentlich aus, wenn man sich auf den Weg begibt? Was gehört dazu, worauf ließest du dich ein? All diese Fragen beantwortet dir das kleine Arbeitsbuch. Lies dich hinein und beginne noch heute ein Leben mit ein Stück mehr Freiheit.

MADE WITH LOVE

Dein Spiegelbild soll wieder zu etwas werden,

in das du gerne hinein blickst.

Dein Spiegelbild soll wieder zu etwas werden, in das du gerne hinein blickst.

Sina im blauen Kleid

Wenn ich es geschafft habe (einst ein hoffnungsloser Fall – glaubt man gar nicht), dann kannst auch du aus dem Teufelskreis ausbrechen.

IN JEDER FRAU

STECKT EINE HELDIN!

Es ist schon lange an der Zeit, dass Skin picking aus deinem Leben verschwindet.

OHNE ZWANG ZU LEBEN BRAUCHT EIN WENIG VERÄNDERUNG, IST ABER MÖGLICH.

HOL DIR DEIN LEBEN ZURÜCK UND WERDE DIE, DIE DU SEIN WOLLTEST.

Unternimm jetzt den 1. Schritt und lade dir deinen Mut-Macher herunter: